Ausstattung

Das dreistöckige Ferienhaus verfügt über ausreichend Platz für anspruchsvolle Familien.

Von der Garage hat man trockenen Fußes direkten Zugang zur Haustür. Im Eingangsgeschoß befindet sich neben der Gardarobe der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Wäscheständer.

In der nächsten Etage ist die offene Küche mit Wohn- Essbereich untergebracht. Mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Handrührgerät, Zauberstab sowie ausreichend Koch- und Essgeschirr sollten den kulinarischen Zubereitungswünschen keine Hindernisse im Wege stehen.
Im Essbereich befindet sich eine große Tischgruppe, die über die Balkontüren eine wunderbare Fernsicht bietet. Auch der Kamin ist von dort entspannend zu beobachten. Der Wohnbereich ist mit einer Sitzgruppe und Fernsehen ausgestattet.
Eines der beiden Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und begehbarer Dusche befindet sich ebenfalls auf dieser Ebene.

Das gleichwertige zweite Badezimmer befindet sich zusammen mit drei Schlafzimmern im Obergeschoss. Die Schlafzimmer sind entweder mit einem Doppelbett (Zimmer 2 + 3) oder einem französischen Bett (Zimmer 1) sowie mit Schränken ausgestattet. Die Betten im Zimmer 3 lassen sich auch einzeln stellen.

Über eine Spitzbodentreppe gelangt man in die letzte Etage. Dort befinden sich nochmals zwei Schlafplätze. Die Aussicht von diesen Plätzen ist atemberaubend, daß es fast zu Schade ist, dort zu schlafen. Als kleines „Schmankerl“ haben wir dort auch einen Tischkicker, um sich auch zu beschäftigen, falls die Ferien doch mal nicht ganz über den Wolken sind.

Extra für Kinder sind ein Kinderbett, ein Hochstuhl sowie ein Hocker für die Badezimmer vorhanden. Selbstverständlich befinden sich außerdem diverse Spielsachen, Bücher und Gesellschaftsspiele im Haus, die auch von den Erwachsenen genutzt werden können 🙂